Naturerlebnis und Entspannung: kurz INNsHOLZ

Ca. 1 Stunde von Passau entfernt, im Dreiländereck Deutschland – Österreich – Tschechei, das 4-Sterne-Natur & Vitalhotel INNsHOLZ und das Chaletdorf Böhmerwald.

Je nach Belieben oder Budget urlaubt man im Chaletdorf oder im Haupthaus im 4-Sterne-Hotel. Rund um den angrenzenden Naturbadesee sind die elf luxuriösen und gleichzeitig herrlich gemütlichen Chalets angeordnet. Im Haupthaus stehen 27 großzügige, moderne Doppelzimmer mit Balkon zur Verfügung und auch Tagungsräume. Bauweise und Stil wurden an die Landschaft angepasst, damit sich das Naturhotel im Böhmerwald harmonisch in die Umgebung integriert.

Nach einem freundlichen Empfang tauschten wir die Holz-Jetons gegen einen Begrüßungsdrink und stimmten uns so perfekt auf unseren Kurztripp im Böhmerwald ein.

INNsHOLZ mosi-unterwegs.de
INNsHOLZ mosi-unterwegs.de
INNsHOLZ mosi-unterwegs.de

Unsere Chalet war bereits bezugsfertig, also konnten wir es schon vor 14:00 Uhr erkunden. Jedes der elf Chalets verfügt über eine gemütliche Küche samt Kaffee- und Teebar, 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer mit insgesamt 4 Betten, eigener Sauna, Terrasse und Balkon, verteilt auf 2 Etagen mit rund 90 m2. Der absolute Hingucker, die freistehende Badewanne. Zum kuscheligen Ambiente tragen auch der offene Kamin und die Kerzen neben der Badewanne bei. Wünschenswert wäre nur noch eine kleine persönliche Begrüßung im Zimmer, ansonsten ist die Luxus-Almhütte bestens ausgestattet.

INNsHOLZ mosi-unterwegs.de

Das Häuschen ist eigentlich so gemütlich, dass man es am liebstem gar nicht mehr verlassen möchte.  Für welche, die gar nicht raus wollen, Frühstück und Abendessen werden auf Wunsch im Chalet serviert.

Anschließend ging es auf Erkundungstour rund um den Badesee mit dem Ziel Badehaus.

INNsHOLZ mosi-unterwegs.de

Mehr dazu unter
http://travel.mosi-unterwegs.de/naturerlebnis-und-entspannung-kurz-innsholz/


Kategorien: Chalet