Luxuriöses wohnen, viel Platz und eine private Wellnessoase.

Das familiengeführte Alpenresorts Ladis Deluxe von Katja und Alexander Röck bietet ganz unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten in Ladis, je nach Vorlieben der Gäste und Anzahl der Mitreisenden.

Die beiden haben selbst vier Kinder, sind also Experten für Familienurlaub. Zudem sprühen sie voller Ideen, wie sie den Gästen den Urlaub noch angenehmer gestalten können. Auch ein zusätzliches Chaletdorf ist in Planung.

Aber hört selber rein in unser Interview mit Gastgeberin Katja Röck:

Ein Luxus-Chalet zum Wohlfühlen. 2 Etagen, 185m², 5 Schlafzimmer, davon ein großes Familienzimmer mit zwei Stockbetten, 3 Badezimmer und eine Kaminstube, das sind nur einige Highlights dieses Chalets.

Holz-Terrasse mit Private Spa – Außenwhirlpool und finnischer Sauna – Gartenanteil mit gemütlichen Lounges und Relaxliegen.

Chilligen Ecken um sich auch mal zurück zuziehen und von überall dieser herrliche Blick auf die Burg Laudeck.

Urgemütlich mit viel Altholz und tollen Materialien. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Alpiner Charme mit Holzboden, heimeliger Fussbodenheizung, einem mega-großer Holztisch und einem fast ebenso großen Flatscreen an der gegenüber liegenden Wand. Uns hat beim Fernsehen eigentlich nur noch eine gemütliche Couch zum Füße ausstrecken gefehlt.

Mehr erfahren – dann HIER weiterlesen